Ihr kreativer Raumausstatter

Gardinen -- Sonnenschutz -- Polsterarbeiten

Eine Couch bekommt ein neues Kleid.

Ansicht der Couch vor Arbeitsbeginn          in der Polsterwerkstatt.

Beispiele Fensterdekoration

Mit freundlicher Genehigung der Familie Malerba                “Ristorante Acquario”

Designstangen in Stahl mit Rostoptik runden das Gesamtbild kreativ ab.

und mehr

Fertig. Ein Lieblingsstück im neuen Gewand.

Die Fensterdekoration in dem neuen mediteranen Gastraum wurde von Frau Annette Hofferbert sehr stilvoll gewählt, produziert und dekoriert.

Durch die intelligente Farbgestaltung, wird nun das südländliche Flair optimal zum Ausdruck gebracht.

Die Fenstereinfassung im oberen Bereich, wurde durch einen, dem Fensterausschnitt angepassten Rundbogen, gestaltet.

[Home] [Startseite] [Wir stellen uns vor] [Produkte] [Service] [Aus der Praxis] [Veranstaltungen]